Drehen an der Töpferscheibe – Schnupperkurs

Datum

22. Aug. 2024

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

95.00 €

Du bist total vom drehen an der Töpferscheibe fasziniert, weißt aber nicht ob es dein neues Lieblingshobby wird? Dann probiere dich erst einmal aus, ohne dir gleich eine eigene Scheibe zu kaufen.

In zwei Stunden zeige ich dir die ersten Grundtechniken: Zentrieren, legen des Bodens und ziehen der Wand. Ich stelle Ton, Werkzeug und eine persönliche Betreuung.

Ich vollende ein bis zwei eurer gedrehten Stücke und übernehme für euch das abdrehen und glasieren. Ihr dürft euch beim Kurs eine Glasur aussuchen.
Die fertig gebrannten Stücke könnt ihr dann 6 bis 8 Wochen später bei mir abholen.

Personenanzahl: 3

Kosten: 95,- Euro p.P. (inkl. Ton, Getränke)

Dauer: 2 Stunden

Material/Brand im Preis inbegriffen: Ja, 1- 2 gebrannte und glasierte Stücke pro Teilnehmer*innen (Was ihr in der Zeit schafft)

Weitere Infos:
Arbeitskleidung z.B. Schürze, kleines Handtuch (wird schmutzig)
Unabdingbar sind kurz geschnittene Fingernägel.

Mit der Buchung des Kurses bestätigst du folgende Bedingungen:

Verbindliche Anmeldung nur durch Zahlungseingang.
Bei Absage bis vier Wochen vor Kursbeginn, werden die bereits gezahlten Beträge bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 10,- Euro erstattet. Bei Absage bis drei Woche vor Kursbeginn, werden 50% der bereits gezahlten Beträge erstattet.
Danach ist der Kurs nicht mehr stornierbar. Du kannst jedoch selbstständig eine Ersatzperson für deinen Platz stellen. Nicht wahrgenommene Termine können leider nicht oder nur nach vorheriger Absprache und Kapazität nachgeholt werden. Ich bitte um Verständnis.

Veranstaltung buchen

Teilnehmerticket
95,-€
Verfügbare Tickets: 3
Das "Teilnehmerticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Kommentare sind geschlossen.

Urlaub

Liebe Kund*innen,

ich befinde mich vom 23.01. – 18.02.24 im Urlaub.

In der Urlaubszeit werde ich keine E-Mails lesen. Alle Anfragen und Bestellungen bearbeite ich ab dem 19.02.24.