Modellieren mit Ton – „Alles für deinen Garten“

Datum

29. Mrz. 2024

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

214.00 €

Du hast einen eigenen Garten und möchtest ihn noch weiter verschönern und deinen Gartenbewohnern auch noch was gutes Tun?

Dann gönn dir eine kreative Auszeit in meiner Werkstatt und gestalte dir deine eigenen Schätze für den Garten. Ob Vogeltränke, Insekten- und Wildbienenhotel, Bienenbar, uvm.

Du bekommst eine Einführung in das modellieren mit Ton. Du lernst verschiedene Techniken, Werkzeuge und Tricks kennen mit denen du dann dein eigenes Projekt realisieren kannst.

In sechs Stunden schaffst du ein bis zwei Stücke zu fertigen, je nach Umfang und Vorstellung. Ich stehe dir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freu mich auf einen wunderschönen Tag, mit gemeinsamen Mittagessen, tollen Gesprächen und viel kreativen Input.

Personenanzahl: 5

Kosten: 214, – Euro p.P.  (inkl. extra Glasurtermin, Mittagessen, Getränke)

Dauer: 7 Stunden (inkl. 1 Stunde gemeinsames Mittagessen (pflanzlich))

Extra Termin glasieren/glasieren lassen:  Wird am Kurstag besprochen.

Material/Brand im Preis inbegriffen: Ja, 2 gebrannte und glasierte Stücke pro Teilnehmer*innen
Gerne können mehrere Stücke gebrannt und glasiert werden, dafür berechne ich 20,- Euro pro 1KG Ton.

Weitere Infos: Arbeitskleidung z.B. Schürze, kleines Handtuch (wird schmutzig)
Unabdingbar sind kurz geschnittene Fingernägel.

Verbindliche Anmeldung nur durch Zahlungseingang.
Bei Absage bis drei Wochen vor Kursbeginn, werden die bereits gezahlten Beträge bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 10,- Euro erstattet. Bei Absage bis zwei Woche vor Kursbeginn, werden 50% der bereits gezahlten Beträge erstattet.
Danach ist der Kurs nicht mehr stornierbar. Du kannst jedoch selbstständig eine Ersatzperson für deinen Platz stellen. Nicht wahrgenommene Termine können leider nicht oder nur nach vorheriger Absprache und Kapazität nachgeholt werden. Ich bitte um Verständnis.

Veranstaltung buchen

Teilnehmerticket
214,- €
Verfügbare Tickets: 5
Das "Teilnehmerticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Kommentare sind geschlossen.

Urlaub

Liebe Kund*innen,

ich befinde mich vom 23.01. – 18.02.24 im Urlaub.

In der Urlaubszeit werde ich keine E-Mails lesen. Alle Anfragen und Bestellungen bearbeite ich ab dem 19.02.24.